Kochkurse_Details_Rezept

Küchenkinder (5-7 Jahre)

Du hast bis jetzt noch nicht, oder nur wenig, gekocht, aber möchtest es gerne lernen?

 

Wir zeigen Dir den Umgang mit Messern und Küchengeräten – mit den richtigen Tricks ist es gar nicht so schwer!

 

Zusammen kochen wir ein einfaches Menü aus regionalen Zutaten.

 

Pellkartoffen mit einem frischen Kräuterquark oder Nudeln mit einer köstlich duftenden Soße – das geht ganz schnell, und mit den Rezepten, die du mit nach Hause nimmst, kannst du schon bald deine Eltern und Geschwister überraschen.

Ananas-Ingwer-Spinat-Smoothie

Hier findest du alle Kurse für die Küchenkinder:

Adventsbacken

Kochkurs für Küchenkinder

mehr ...

Käsespätzle

Kochkurs für Küchenkinder

mehr ...

Speckpfannekuchen

Kochkurs für Küchenkinder

mehr ...

Frikadellen & Kartoffelbrei

Kochkurs für Küchenkinder

mehr ...

Häschen-Pizza

Kochkurs für Küchenkinder

mehr ...

Nudeln mit Hackfleischsoße

Kochkurs für Küchenkinder

mehr ...

Tolle Knolle

Kochkurs für Küchenkinder

mehr ...

Rösti

Kochkurs für Küchenkinder

mehr ...
Teile das auf: